Elli und ich leben in Frankfurt am Main in einer kleinen 2-Zimmer Wohnung. Wir haben es immer genossen, uns gegenseitig zu Hause zu massieren. Das einzige Problem war, dass bei einer Massage auf dem Bett die Person, die massiert wird, schnell einen steifen Nacken bekommt. Da unser Wohnraum begrenzt ist, wollten wir keine große Massageliege kaufen und konnten im Internet keine gute Lösung finden.
Um Elli zu überraschen, habe ich ihr eine Massage Kopfstütze fürs Bett als Weihnachtsgeschenk gebaut. Sie fand die Idee wirklich toll und zeigte sie unseren Freunden. Auch dort fand die Idee Anklang, also habe ich auch für sie welche gebaut. Als der erste Freund eines Freundes eines Freundes uns bat, eine Kopfstütze für ihn zu bauen, wurde uns langsam klar, dass es dafür einen Markt geben könnte.
Wir begannen mit der Herstellung der ersten Massage-Kopfstützen in der Werkstatt meines Vaters, und wenn das Wetter gut war, konnten wir sogar draußen arbeiten. Mittlerweile haben wir unsere eigene Werkstatt in Frankfurt, in der wir schon über 1.000 Kopfstützen gefertigt und in alle Welt verschickt haben (Tasmanien war bisher die weiteste Reise eines unserer Pakete).
Ein großes Dankeschön an unsere Kunden auf der ganzen Welt! Wir sind wirklich sehr dankbar für all euer positives Feedback und sind gespannt, wie die Geschichte weitergeht…